Antonio Bellante zum Geschäftsführer (CFO) der LEIPA Georg Leinfelder GmbH ernannt

Antonio Bellante ist mit Wirkung zum 1. April 2020 zum Geschäftsführer (CFO) der LEIPA Georg Leinfelder GmbH ernannt worden und verantwortet die Bereiche Finanzen und Energie.

Der Diplom-Volkswirt startete seine Karriere in einer Management Beratung in München, von der er sich 2012, nach zuletzt mehrjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer, verabschiedete, um für die LEIPA Georg Leinfelder GmbH aktiv zu werden.

Mit seinen Geschäftsführungskollegen bei der LEIPA Georg Leinfelder GmbH - Herrn Peter Probst (CEO) und Herrn Christian Schürmann (COO) - verbindet Herrn Bellante bereits eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit, die nun in neuer Verantwortung fortgeführt wird.

Die LEIPA Georg Leinfelder GmbH ist europäischer Marktführer und verwandelt jedes Jahr über 1,5 Mio. Tonnen Altpapier zurück in hochqualitative Papier- und Verpackungslösungen. Mit rund 700 Mio. € Umsatz und ca. 1.100 Mitarbeitern handelt es sich um die größte Gesellschaft in der LEIPA Unternehmensgruppe.

Weiter Informationen unter www.leipa.com.